Perlentiere - Forum

Normale Version: Mini Lealea-Katze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
hier tummelt sich eine kleine LeaLea-Katze auf der Wiese Love
[Bild: rb3zxp92.jpg]
AL: Internet
Ohhh ... wie niedlich Love Love Sie schaut so schön zart aus.
Golly Golly Golly Golly Gott..wie unheimlich süüüüüüüüüüüüß ist die denn!
Love Love Love Absoluter "Haben-Will-Faktor"!
Da kann ich nur sagen: Hail
Mein Gott, wie süß. Bin schockverliebt. Love Love
Wenn du 'Mini' sagst, meinst du dann dass sie in 15/0 ist? Wenn ja, bitte eine Banane als Vergleich Biggrin Tongue

Ich glaube diese LeaLea Katze kann nur süß sein Love
sonnenblume,'index.php?page=Thread&postID=191061#post191061' schrieb:Wenn du 'Mini' sagst, meinst du dann dass sie in 15/0 ist? Wenn ja, bitte eine Banane als Vergleich Biggrin Tongue

Ich glaube diese LeaLea Katze kann nur süß sein Love

Ja genau, die Mietzahlung ist in 15/0 geperlt. Und ich habe hier einen Größenvergleich der euch besser gefällt als mit einer Banane:
[Bild: utvlxtf5.jpg]
Monster Aaargh! Ich habe einen Zuckerschock!!
Was ist denn das Schwarze zwischen den Yoshis, das kann ich leider nicht erkennen?
Das ist unser Ohnezahn.
[Bild: rmqfojgr.jpg]
[Bild: qcyltmlk.jpg]
[Bild: tztvwap5.jpg].
Perlen-Flocke,'index.php?page=Thread&postID=191069#post191069' schrieb:
sonnenblume,'index.php?page=Thread&postID=191061#post191061' schrieb:Ja genau, die Mietzahlung ist in 15/0 geperlt. Und ich habe hier einen Größenvergleich der euch besser gefällt als mit einer Banane:
Sie sieht aus wie das niedliche Kätzchen, die kleine Mietzahlung Love
Seiten: 1 2 3