Perlentiere - Forum

Normale Version: Das Haus am Fluss + 2 neue Häuschen auf S2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Als Test für die diesjährigen Ostergeschenke entstand dieses kleine Eisstielhaus am Epoxidharz-Fluss. Das kleine Haus hat sogar schon ein paar Bewohner und Besucher.
[Bild: 9j4rg6qg.jpg]
[Bild: br84agh8.jpg]
[Bild: jdsiwwdv.jpg]
Golly Golly WOW...was für eine geniale Idee. Das schaut ja unglaublich aus. Ich bin beeindruckt und ein klein wenig neidisch. Wink
Oh ja, das ist sehr schick!! Ich bin ja auch ein Riesenfan von Mini-Feen-Gärten Love soo schön Thumbsup
Das ist wunderschön! Sehr stimmig und ich liebe ja die Nachbildung von Gewässern aus Epoxidharz, das sieht immer so toll aus!
Ich hab mich auch schon an so einem Gärtchen versucht letztes Jahr - leider sind mir über den Winter jetzt alle Pflanzen drin eingegangen, jetzt muss ich wieder neu gestalten...
Oh, wie schön ... Love
Die ganze Landschaft ist so toll.
Wahnsinn! Golly
Wie groß ist denn diese Hütte? Ist die für eine Eisenbahn oder so?
Tolle Idee Love
Die Hütte hab ich aus Eisstielen selbst gebastelt. Sie ist eigentlich doppelt so hoch, um sie schön in die Erde stecken zu können Smile
Love das ist sowas von schön und liebevoll gestaltet.

Wunderbar und eine tolle Idee.
Perlen-Flocke,'index.php?page=Thread&postID=191203#post191203' schrieb:Die Hütte hab ich aus Eisstielen selbst gebastelt. Sie ist eigentlich doppelt so hoch, um sie schön in die Erde stecken zu können Smile
Wow, die sieht perfekt aus! Golly Das ist wirklich ein superschönes Plätzchen! Hail
Seiten: 1 2