Perlentiere - Forum

Normale Version: Puzzel-Tierchen: Fanti-nella
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kennt ihr das, wenn euch ein Gedanke kommt und er euch erst los lässt, wenn ihr ihn umgesetzt habt.

[attach=29079][/attach]

So ging es mir jetzt. Die Idee Fanti-nella einmal auszuprobieren wollte mich einfach nicht mehr loslassen. Da habe ich mich heute hin gesetzt und einfach probiert es einmal umzusetzen.

[attach=29080][/attach][attach=29081][/attach]

Und Fanti-nella gefällt mir richtig gut. Ich finde das Tierchen, zusammengepuzzelt aus Zoeys Elefanten-AL und Jennys Schmetterlingsdrachen-AL einfach nur witzig...witzig und süß.
Eigentlich wollte ich ihm eine Blume zum Halten geben, aber ich habe noch keine passende gefunden. So lange wird es ohne leben müssen.
Komplett putzig! Eine tolle Vision, die du hattest, und ich hoffe, sie ist so geworden, wie du dir das vorgestellt hast - ich finde Fanti-nella einfach nur zum Knuddeln und zuckersüß!
Der ist ja süß! Und mit den zarten Farben wirkt er trotz der Elefantengestalt zierlich genug, als würde er gleich davonfliegen! Smile
Klasse Idee Thumbsup
Eine sehr hübsche Kreuzung! Auf so was muss man erst mal kommen ... sieht total putzig aus.