Perlentiere - Forum

Normale Version: Stinktier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Nehmt euch in acht, hier kommt mein Skunky :mrgreen:

Das Stinktier fand ich gleich so super als ich mir das Heft (Torsten Becker; Faszinierende Perlentiere) angesehen habe. Ich habe noch nie mit echter Viskosekordel gearbeitet, da ich noch keine habe. Das einzige Tier mit der Haartechnik welches ich mal gemacht habe war ein Löwe. Und die Mähne war aus Wolle. Das war vielleicht eine Arbeit!
In meinen Resten von Fäden habe ich jetzt schwarz und weiß von einem ähnlichen Material von Viskose gefunden. Damit ging es auch. Ich habe es auf niedriger Stufe gebügelt, um es klatt zu bekommen. Denn einfach nass machen und dann frisieren geht mit dem Zeug irgendwie schlecht.

[Bild: ir19-28-35f4.jpg]
(sorry, ich habe wohl vergessen das Bild vor dem Hochladen zu drehen :roll: )

[Bild: ir19-27-28dd.jpg]

Ich kann mich nicht so richtig entscheiden, ob ich vom Puschelschwanz noch etwas abschneiden soll (also den Durchmesser verringern). Was meint ihr? Dann ist er halt nicht mehr so dicht und flauschig...
och wie süß ich finde die matten perlen passen super als fell
ich würde auch mal gerne die haartechnik ausprobieren ist es sehr schwer die haare so in form zu bekommen?
ich würd den schwanz so lassen

Sibel

das ist ja unglaublich niedlich! Biggrin
die matten perlen passen wirklich super. das fell am schwanz hast du echt gut hingekriegt und ich würde ihn so lassen
ja, der ist doch gut geworden, ich würde ihn auch so lassen! Smile

mettalqueen

Der ist echt super. ich will schon lange damit arbeiten aber habe noch nirgends diese Kordeln bekommen
Ich finde ihn so wie er ist süß Biggrin

Sylterin

Oh wie süß!

Pinky

Süß!
Lass den Schwaz auf jeden Fall so!
richtig süß das stinktier. ich würde den schwanz auch so lassen.
Oh wie putzig. Ein richtiger Flauschi-Skunk!
Seiten: 1 2 3 4