Perlentiere - Forum

Normale Version: doppelflügliger Drache
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Wow, der Drache ist der Wahnsinn :shock:

Allerdings finde ich interessant, dass die Betreiberin der Seite sie ihre geklauten Anleitungen jetzt sogar schon verkauft... Eigentlich müsste man ihre Anleitungen auch einfach mal kaufen, abzeichnen und irgendwo zum kostenlos anschauen hochladen. Was sie wohl dazu sagen würde? :roll:
Der is ja echt Gigantisch, wirklich toll!
der ist richtig genial geworden.
Talinka schrieb:Wow, der Drache ist der Wahnsinn :shock:

Allerdings finde ich interessant, dass die Betreiberin der Seite sie ihre geklauten Anleitungen jetzt sogar schon verkauft... Eigentlich müsste man ihre Anleitungen auch einfach mal kaufen, abzeichnen und irgendwo zum kostenlos anschauen hochladen. Was sie wohl dazu sagen würde? :roll:


Ja da hast die recht aber ich glaube das ist mal wieder eine von diesen französischen Seiten die sowieso immer Anleitungen aus Büchern auf ihren hp haben aber du hast recht auf der einen Seite aber auf der anderen Seite willst du doch gegen keine regeln stoßen Industrie wir glaube ich ich nicht. also lass lieber nich das du möchte Ärger. bekommst

Babsi

Wuff! Oo Das ist ja mal ein Bröckerl! Von dem werd ich mich wohl auch mal inspirieren lassen! Die Doppelflügel sind echt yummy! Was den Kopf angeht, hast ihm keinen festen Blumendraht in den Körper gesteckt? Damit hättest ihn super in Form bringen können :p
wow, richtig edel der drache. mir gefällt besonderst das grün von den flügeln - schillert so schön im licht Smile
Zu deinem hübschen Drachen kann ich nur folgendes sagen: Respekt! War bestimmt ne Wahnsinnsarbeit...

Sylterin

Müsste man mal knallhart anzeigen!!!!
Leider ist sie ja Französin....sollte schwer werden.
Ich kann ja mal meinen Vater fragen der ist Polizist.
Seiten: 1 2 3 4