Perlentiere - Forum

Normale Version: Ich bin dabei ;)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Anonymous

Hihi,

ich bin die jenny und wohne 50 km östlich von Berlin in einem kleinen Dörfchen.
Ich Perle nun mitlerweile das dritte Jahr ... jedoch meist wenns draußen etwas ungemütlicher ist und man gemütlich drinnen sitzt.
Wie ich dazu gekommen bin ... nun ja gebastelt habe ich schon immer gerne ich zeichne auch sehr gerne vorrangig Portrais ... und als ich mich vor 3 Jahren ungefair von meinem Freund getrenn habe und wieder nach Hause gezogen bin ... war das eine wunderschöne Ablenkung. Ich konnte auch meine Mum dafür begeistern und es ist natürlich schön wenn man jemanden hat mit dem man sich austauschen kann.
Ich freu mich auf eure Erfahrungen und hoffe euch auch ein bischen aus meinen Missgeschicken und erfolgen berichten zu können.

Gaaanz liebe Grüße!!!

Die Jenny Biggrin

Anonymous

Hi Dorfente,
Herzlich Willkommen in der Runde !

Bin ja auch noch recht neu hier! :mrgreen:

Liebe Grüße
Melanie

Anonymous

Schön wieder jemand Neues hier zu haben Wink
Hallihallo und herzlich Willkommen Smile
Hi!

Schön dass du zu uns gefunden hast Smile
Und immer schön Bilder zeigen, ja? Biggrin

LG, Talinka

Tiz

3 Jahre Bastelgeschichte, grandios! Was perlst du denn am liebsten? Find ich toll, das du hier gelandet bist, ein herzliches Willkommen auch von mir.
P.S. Dein Name klingt lustig, wie kamst du darauf?

Anonymous

Mensch echt lieb, wie man hier Begrüßt wird. Das freut mich!!!
Ich bastel am liebsten die 3D Tiere und natürlich am besten zur Jahreszeit jetz passend. Gestern ist grad ein Pinguin fertig geworden ... ok es liegt zwar noch kein Schnee aber wenn ist die Deko schon fertig Wink
Ja und als Ausnahme hab e ich gestern mal den kleinen Piepmatz nach Chinesischer Technik gemacht ... naja zum erstenmal ... sieht echt gelungen aus nur ist der voll winzig, hab von Efco 2,6 Roccailles benutzt und irgendwie scheint der mir zu klein ich werd ihn am We mal reinstellen. Ha danach dann noch einen angefangen, auch mit 2,6 Roc... aber von einer anderen Marke ... die sind doch etwas größer und der Kopf ist jetzt schon größer als der letzte ganze Piepmatz Wink mhhh welche Roccailles verwendet ihr da also von welcher Marke???
Will heut nochmal zu Pflanzenkölle die haben da auch immer ein schönes Angebot an Perlen.
Achso ja mein Name ... jaja ich kann eben schnattern wie sone Ente und das hat mir dann den Namen übergeholfen Wink .... Nur noch zu Info ich bin gerade eine Pregnante Ente also im 5. Monat Schwanger ... Also dann noch frohes Perlen!!!
Ooooh, meinen Glückwunsch!!! Ich habe vor 1,5 Monaten geheiratet und wir planen gerade auch unser erstes Kind. Ich hoffe es klappt zeitnah. Ui, weißt du schon ob es ein Junge oder Mädchen wird? Schon Namen in der engeren Wahl? Ich finde das sehr spannend Smile

Marillin

Hallihallöchen auch von mir!!!!! Biggrin
Auch von mir ein Hallo Smile
Seiten: 1 2