Perlentiere - Forum

Normale Version: Gemeinschaftsprojekt: Dekorationen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Sibel

wenn du die anleitung einscannst oder abfotografierst reicht das vielleicht ja schon. ansonsten kannst du sie mir auch per mail schicken und ich kann sie am pc machen.
ich versuche es grade mit dem perlentool von sergius weis grad nicht wie ich nie linie zieh aber wenn du es so wie beim pfau hinkriegst dann schick ich dir ein foto dauert nur ein bisschen dann ist es da gib mir 10 min

Sibel

wie perlentool funktioniert weiss ich leider auch nich, aber du kannst es mir gern schicken Smile

achja und zu den dekoscherben:
die ha ich im bauhaus gekauft, allerdings sind sie eher matt und zwischen 1-4 cm groß. ich weiss nich was genau du damit vorhast und ob sie sich für wasser eignen, aber wenn du welche haben willst, gebe ich dir auch gerne welche ab.

mettalqueen

Ab wann darf denn eingeschickt werden bzw. hochgeladen? Habe gerade ne gute Idee gehabt
Sibel schrieb:wie perlentool funktioniert weiss ich leider auch nich, aber du kannst es mir gern schicken Smile

achja und zu den dekoscherben:
die ha ich im bauhaus gekauft, allerdings sind sie eher matt und zwischen 1-4 cm groß. ich weiss nich was genau du damit vorhast und ob sie sich für wasser eignen, aber wenn du welche haben willst, gebe ich dir auch gerne welche ab.

ja ich wollte sie für wasser nehmen oh das wäre echt nett wenn du mir welche geben würdest was würdest du dafür haben wollen?

mettalqueen

Cool vielleicht mache ich heute Abend noch etwas
probier ich später mal aus danke für den tipp

mettalqueen

Bin schon bei
Ich finde die Idee auch echt klasse. Kleine Deko kann man immer brauchen.
Seiten: 1 2 3 4