Perlentiere - Forum

Normale Version: grosses Schweinchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Adrian hat als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin ein Schweinchen gemacht.

[Bild: adrianrahel010512003.jpg]

Sie hat sich sehr gefreut.
Die Anleitung ist aus dem Buch "Japanische Miniperlentiere" von Christiane Brüning, vielen Dank dafür.
haha wie süß die farben sind super für das schweinchen die sind so schön knallig
nur wer ist adrian von dem du immer sprichst?

Acasha

uiii wie knuffig Biggrin man der kleine ist echt shcon gut in den dingen ,
werd ja richtig neidisch
Ohh, das ist so niedlich geworden. Adrian hat wirklich Talent für die japanische Technik.
Sind das auch wieder 4mm Perlen? Wenn ja, wie groß ist das Schweinchen denn ca.?
Adrian ist mein ein kleiner Bruder. Er kann zwar schon perlen, aber nicht tippen, er ist erst 6. Deshalb zeig ich hier ein paar seiner Sachen. Er perlt übrigens alles in 4mm Indianerperlen, das kann er besser halten. Das Schwein ist ziemlich gross geworden, etwa wie ein kleines Hühnerei.
achso woow dann ist es ja ganz schön groß aber toll das dein kleiner bruder mit 6 schon so tolle sachen machen kann er kann echt stolz auf sich sein und toll finde ich es dass es doch noch ein paar jungs gibt *g*
Oh, das ist ja allerliebst, was Farben betrifft hast du einen super Geschmack, Adrian!

Sylterin

Super!
Das ist klasse. Weiter so, Adrian!

Sibel

die farben sind wirklich toll Smile
Seiten: 1 2