Perlentiere - Forum

Normale Version: Wichtelhäuschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Uns hat jetzt auch das thread-a-bead-Häuserfieber gepackt. Die Häuschen die hier schon gezeigt wurden sehen super aus Love
Jetzt haben wir auch unser erstes Häuschen fertig. Und es wird sogar von einem Zwerg bewohnt. Der hat übrigens gerade Besuch von zwei lieblichen Feen Biggrin
[Bild: gmw22fu7.jpg][Bild: afouq86l.jpg][Bild: 6rhusu6u.jpg][Bild: waxcctsu.jpg][Bild: p46skp4e.jpg][Bild: ypqunpxb.jpg]
AL: thread-a-bead
Love Love Lovewunderschön....
Lovetotal niedlich...würde sich sicher auch gut in einem Perlentiergarten machen...
das ist ja so herzallerliebst, das gefällt mir total und so niedlich. Love Love LoveRichtig gute Arbeit. Kompliment.
Der Pilz sieht richtig toll aus. Love Ich liebäugle ja auch schon mit der Anleitung Smile Aber erst muss ich die anderen Anleitungen von Weihnachtsdorf perlen.
Sehr niedlich das Häuschen und auch der Zwerg und die Elfen passen super. Vielleicht ziehen die Feen ja bald in ein Feenhäuschen nebenan ein Wink .