Perlentiere - Forum

Normale Version: Und zwischendurch...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...wieder drei Schmuckstücke für mich. Ich brauchte unbedingt was in Blau und Gold, da kam mir dieses erste einfache Armband gerade recht ("Tumbling Blocks" aus der Beadwork Juni 2011). Dann begann mir Gold überhaupt zu gefallen und ich hab mich auch für das nächste Projekt auf diese Farbe gestürzt, kombiniert mit Schwarz (was ich jetzt besonders gelungen finde) ("Palmetto" aus der Sonderausgabe der Beadwork "Quick and Easy Beadwork"). Und zu guter Letzt musste ich natürlich noch die Swarovski Rivolis aus meiner letzten Perlenbestellung verarbeiten, und zwar in den Ohrringen ("Dewdrop Earrings" aus der Bead and Button Juni 2019).
Oh, die sind aber schön!
Mir gefällt das erste Armband am besten, das erinnert mich an das Spiel Q*bert, das ich mal sehr geliebt habe, und natürlich auch wegen der Farben. Das andere Armband wirkt sehr edel. Echt schöner Schmuck!
mir gefällt das erste Armband auch am besten. Diese Rautenform macht das Armband so einzigartig. Love
Echt sehr schöne Einzelstücke =)
wenn man das trägt hat das sonst keiner <3