Perlentiere - Forum

Normale Version: Perlen-Engel und Ohrschmuck
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo liebe Bastelfreunde. Ich war lange nicht mehr aktiv mit Perlenbasteln, aber ich habe meine Perlen mal wieder
rausgekramt, und das ist dabei herausgekommen.


Noch neue Perlen-Ohrringe für mich, und 1 Taschenbaumler (bekam neue Perlen zum Geburtstag)

[attach=29718][/attach] [attach=29719][/attach] [attach=29720][/attach]
Taschenbaumler
[attach=29721][/attach] [attach=29722][/attach]
Die kleinen Engelchen sind ja allerliebst. Woher hast Du denn die roten Flügel auf dem dritten Bild? Die gefallen mir ...

Der Taschenbaumler sieht lustig aus.
Rabenkauz,'index.php?page=Thread&postID=193682#post193682' schrieb:Die kleinen Engelchen sind ja allerliebst. Woher hast Du denn die roten Flügel auf dem dritten Bild? Die gefallen mir ...

Der Taschenbaumler sieht lustig aus.
vielen lieben Dank. Schön, wenn sie Dir auch gefallen. Smile

Die roten Flügel sind aus Acryl/Plast. Keine Ahnung, wo ich die mal gekauft habe. Leider finde ich die auch in keinem Shop. Die haben sich prima gemacht bei den kleineren Engeln mit den Polaris-Kegel-Perlen.
Falls jemand weiß, wo ich diese bunten Flügel her bekomme oder sie irgendwo im i-net-Shop sieht, bin ich gern dankbar für einen Tipp.
die aus Metall hab ich mir nachbestellt, die gibts.