Perlentiere - Forum

Normale Version: Evoli
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Über das Evoli von Luki in der heartbead 24 hatte ich mich ganz besonders gefreut weil ich gerne eins für einen Freund machen wollte und ich mich so recht nicht an die andere Evoli Anleitung rangetraut hatte.
Das nächste problem waren dann nur die Farben da ich nirgendwo Ocker und creme farbene Perlen finden konnte bis ich durch zufall auf einen Bastelshop kam und da gab es dann tatsächlich genau die passenden farben ( ich glaube ich muss eigentlich nicht extra erwähnen das ich bei den Perlen dann mal wieder so richtig übertrieben habe bis der warenkorb fast geplatzt ist Biggrin )
Ich hatte zuerst ein wenig Angst das ich das Brustfell nicht hinbekomme aber am ende hat es super geklappt und wird vermutlich auch nicht das letzte Evoli bleiben Love


[Bild: 2UVkadk.jpg]

[Bild: CZugjCz.jpg]
Es ist super geworden!!
Echt niedlich Love und so schön in Szene gesetzt
Sehr sehr putzig, die Farbe ist mega für den Evoli! Love