Perlentiere - Forum

Normale Version: Maus die fünfte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor kurzem musste ich feststellen das ich tatsächliche alle 4 Mäuse die ich mal gemacht hatte an Leute verschenkt hatte und somit musste dann natürlich mal eine für mich gemacht werden Biggrin .
Ich denke irgendwann muss ich auch noch mal eine weiße und eine braune Maus machen ^^
Ach, ist die aber putzig! Und wie sie auch noch ihren Käse festhält :3
Wie süß sie ist mit ihrem Käse. Love
Ja, sie darf nicht alleine bleiben. Wink Du musst ihr unbedingt eine Familie perlen. Tongue Biggrin
Die Maus ist wirklich niedlich Love
und aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass man Mäuse auch garnicht allein halten darf Nono
Total niedlich Love
Braucht auf jeden Fall noch ein paar Spielkameraden ^^