Perlentiere - Forum

Normale Version: LeaLea Shiba Inu stehend
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dieses kleine Kerlchen ist als Geschenk für eine Freundin entstanden und wird bald ein neues Zuhause haben.
Ich habe aber schon geplant, mir auch so einen Hund zu basteln, er ist einfach zu niedlich. :3
Die Pose, wie er Männchen macht, finde ich sehr gelungen.
Ebenfalls die Pfotenballen. Da war es gar nicht so einfach, farblich halbwegs passende 4mm-Perlen und kleinere Rocailles zu finden.

Den Schwanz, den die Anleitung eigentlich vorsieht, mag ich dagegen weniger. Ich bin aber hier auf eine tolle Lösung gestoßen, die ich übernommen habe, und habe den Schwanz einer anderen Anleitung angefügt.

[attach=29741][/attach] [attach=29742][/attach]


AL aus dem Internet von vk.com
Sehr süß Love
Die Farben die du gewählt hast finde ich toll Biggrin
Der ist echt super geworden Love das problem mit den passenden farben kenne ich nur zu gut Biggrin