Perlentiere - Forum

Normale Version: Pinguin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich mag die Kugeltiere sehr gerne, weil sie so schnell zu perlen sind.

Bis jetzt hab ich aber erst eine Fuchs in 15/0 gemacht, doch jetzt da es neue ALs gibt muss ich dringend die anderen auch noch in 15/0 perlen... Rolleyes

Ich hab mit dem Pinguin angefangen...

[Bild: 72oua8ki.jpg]

AL: Jenny
Der ist ja knuffig Love und die Perlen sehen ja interessant aus, sind das alles farbeinzugsperlen?
Es gibt schwarzfarbeinzug matt in 15/0 Golly
Er schaut auf alle Fälle sehr niedlich und flauschig aus.
süüüß der Kleine Love und die schwarzen Perlen sind wirklich sehr schön
Ohhhhh..... Der kleine Kerl ist soooo niedlich Love
Jaaa ... aucheinenkullerpinguin will ... der fehlt noch in meiner Sammlung. Aber kommt auch noch irgendwann dazu. Der ist zu herzig!
Dein Pinguin ist so knuffig. Gefällt mir super Smile