Perlentiere - Forum

Normale Version: Beagle, ähm, nein: Basset in jap. technik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
ich finde so etwas einfach nur sch**** denn die kleinen armen Kinder müssen diese Tiere ja nicht freiwillig wie wir basteln sondern werden ja schon dazu gezwungen. Ich finde die Kinder die das basteln müssen sollten lieber in die Schule gehen dürfen, denn wenn sie das als Hobby machen würden, würde ich das schöner finden

Sylterin

Jaaa....das ist sehr unfär!
Wie gut wirs haben!
Für Jugendliche in deutschland ist das alles so normal (schule, essen, taschengeld, handys.....).
Alles so ungerecht verteilt......
Die haben nichtmal was zwischen den zähnen geschweigedenn im magen....da sieht man mal wie unwichtig diese ganzen unterhaltungs sachen sind.
Ich hab neulich auch so kleine Anhänger im Idee in München gesehen für 1.99 und dachte mir, was ne Frechheit, da arbeitet man sicherlich ein paar Stunden an so einem Ding und dann nur 1.99??? Ich meine das ist doch nichts. Immerhin ist das was wir hier machen irgendwo ein Kunsthandwerk. Und von diesen armen Kindern fangen wir besser gar nicht erst an. Sad
Süßer Kleiner Wauzi Smile
Och wie süß.
Der kann bestimmt gut riechen mit seiner großen Nase.
:lol: :lol: :lol:
Ist nicht böße gemeint gel :roll:
Hast du echt schön gemacht.
Grüßle Anni
Seiten: 1 2 3