Perlentiere - Forum

Normale Version: Kurzkopfgleitbeutler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,
ich habe einen Kurzkopfgleitbeutler oder auch sugar glider geperlt (der deutsche Name geht doch recht schwer von der Zunge und ich habe auch noch niemanden gehört, der ihn tatsächlich benutzt hätte). Die Tierchen sind einfach zuckersüß und ich musste einen als Perlentier haben, vor allem da man den lebenden Exemplaren einen ... uhm ... intensiven Körpergeruch nachsagt. Dieses Exemplar riecht nicht und ist auch sonst recht pflegeleicht.
Mit dem Körper war ich anfangs nicht ganz so zufrieden, aber mit Beinchen und Haut dran geht es eigentlich. Hoffe der kleine Mann gefällt euch.
Jetzt gönne ich mir erst mal eine Woche Eigenkreationspause. Das ganze ist doch mental recht anstrengend.
Der ist dir echt gut gelungen, super süß Love gibt's zu dem auch bald eine Anleitung? Vain
Love Lovetotal oberknuffig...und die Farben dazu... super geworden... Biggrin hihi...ich frage auch mal nach der AL
Golly Oh mein Gott, wie süß ist der denn.
Der ist total gut gelungen, ganz genial!
Meinsmeinsmeinsmeinsmeins!
Hat sich hier schon jemand zum Probeperlen angemeldet? Wenn nicht, würde ich gern ... je nachdem, wann es soweit wäre, wenn ich dann Zeit habe ...
Ist das süß! Gleitbeutler sind ja angeblich "doof wie Toast", dass sie schlecht riechen, hatte ich allerdings noch nicht gehört. Aber niedlich sind sie allemal.
Wie mega genial ist das denn bitte, der ist einfach zuckersüß.
Der ist ja super süß Love wo kommen diese Tiere denn vor? Ich hab von denen noch nie was gehört Biggrin
Seiten: 1 2