Perlentiere - Forum

Normale Version: Die Kreaturen aus dem Sumpf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mittlerweile hab ich ja die 2. Kategorie aus meinem Projekt: http://perlentiere.com/forum/index.php?page=Thread&threadID=13009 fertg und mit Isbl90 war schon lange wieder ein Fimo-Perlen-Basteltreffen fällig. Ich wusste wieder einmal nicht, was ich fimolieren sollte, da habe ich mich für eine Sumpfbase entschieden.
Wichtig war, dass sie in unsere Vitrine passt, wesegen ich erstmal einen Grundriss erstellt habe:
[Bild: 8ufz3nwj.jpg]

Dann mussten alle einmal Probesitzen
[Bild: m6wyz7ma.jpg][Bild: jwcp74mb.jpg]

Und hier ist die Base auch schon fertig Biggrin Den Boden habe ich mit ordentlich viel Fimo-Liquid ausgegossen. Von Isbl90 kam noch der Tipp, einen Rand zu machen und mit Fimo abzudichten Thumbup
[Bild: s6np9bar.jpg]

Alle haben sich riesig gefreut, dass sie einziehen durften. Leider, oder auch zum Glück, ist noch ein Platz frei. Es fehlt ja noch der Sumpfwedler. Glück deswegen, weil er in 9/0 ja garnicht hingepasst hätte & ich so die Chance habe ihn nochmal in 15/0 bauen zu können (oder eher müssen)
[Bild: phqw945o.jpg]

Hier mal ein paar Nahaufnahmen:
[Bild: vga83fdl.jpg][Bild: kshwuhj7.jpg][Bild: lf7sz75v.jpg][Bild: 5ltcl6xl.jpg]
Wow
Jeder einzelne Sumpfbewohner hat seinen eigenen Charme
Zusammen und auf dieser genialen Base sind sie einfach toll ^^
Golly Golly Love Love GROSS-AR-TIG! So viele coole Details an der Base und den Tierchen, ich bin hin und weg Thumbup
Ein unglaublich schönes Projekt. Die coole Base rundet es perfekt ab. Sieht super aus. Der Sumpf ist klasse geworden und die Farben der Tierchen gefallen mir sehr. Bin total beeindruckt. Love Love Golly Golly
Die Base ist ja mal richtig genial Love So schön naturnah und detailliert. Und dann noch mit den ganzen niedlichen Tierchen drauf. Love
Das Projekt ist der totale Wahnsinn.
Es ist richtig gut gelungen, sieht toll aus und, und …
Mir fehlen die Worte. Ich liebe es!
Da kann ich mich nur anschließen! Die Farben der Tiere sind so was von passend zum Sumpf, und die Base ist sooo toll und sieht wirklich echt aus! Golly