Perlentiere - Forum

Normale Version: Dino-Sucht; Update: schlüpfen braucht Zeit.... 28.10.2020
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[attach=29979][/attach]

Mittlerweile sind schon ein paar Marie-Dinos hier geschlüpft, auch wenn ich jetzt wo ich den Post hier fertig mache, gestehen muss das mir aufgefallen ist das auf dem Bild gar nicht alle Dinos sind die hier leben.
Naja....da ich gerne noch ein paar mehr Dinos perlen möchte wird sich sicher irgendwann noch mal die Gelegenheit ergeben ein neues Gruppenbild von ihnen zu machen.





AL von Marie
Echt eine coole Truppe Love dem Dino stehen aber auch alle Farben Thumbsup
[attach=30694][/attach]

Von Maries Dinos kann es nie genug geben. Hier schon mal der erste Nachzügler. Die Farbkombi finde ich toll, und werde ich iiiiiirgendwann mal für mich nachperlen müssen. Auch die Rosenbeet-Base passte prima, aber die musste der Dino hier zurücklassen als er auszog. Meine!
Die sind echt toll aus, und die Farben sind prima.
So viele tolle Farben ^^ Aber du hast Recht, noch lange nicht genug Biggrin
[attach=30700][/attach]

Und noch ein Nachzügler.
Ich habe wohl eine Pastellfarben Phase. Auf jeden Fall wollte ich das braun mal mit lila matt Silbereinzug zusammen perlen. Leider kommen die Farben in der Kombi auf dem Bild nicht ganz so gut rüber, aber in Natura gefallen sie mir zusammen sehr gut.
Love Loveeine tolle Bande
die sind echt zum knutschen Love die Farben und auch die Basen sind cool Thumbup
[attach=30902][/attach]


Er wurde lange bebrütet, doch endlich ist er geschlüpft. Leider wird er mich zeitig verlassen, doch so ist das mit den Kleinen, sie werden schnell flügge.
Die sind ja so entzückend! Stimmt, davon kann man nie genug haben. Und so schöne Wohnorte haben sie alle ... Hail
Seiten: 1 2