Perlentiere - Forum

Normale Version: Der dreiäugige Rabe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie viele von euch hier sicherlich wissen, kam letztes Jahr die letzte Staffel von Game of Thrones raus. Während ich die letzten paar Folgen also gesehen habe (und schier wahnsinnig geworden bin), wurde meine Motivation zu neuem Leben erweckt. Und da ich im letzten Jahr eine relativ ausgeprägte Vogelphase hatte und ich Raben im allgemeinen einfach gerne mag, wollte ich einen dreiäugigen Raben perlen.
Zuerst war ich ein bisschen unsicher wegen dem dritten Auge und der Siluette (da alles schwarz ist, war beides verhältnismäßig schlecht zu erkennen), aber ich finde, dass man es auf den Fotos doch alles recht gut erkennen kann.
Auch wenn es schon ein paar Monate her ist, dass ich ihn gemacht habe, mag ich ihn immer noch ausgesprochen gerne ^^




[Bild: mygk9t8v.jpg]
[Bild: ildbwspd.jpg]
[Bild: coinynvv.jpg]
[Bild: 7k75bgpp.jpg]
[Bild: e7tvjdm8.jpg]
[Bild: 46f9c9c9.jpg]
Die Idee ist echt nicht schlecht Thumbsup
Und du hast sie wirklich gut umgesetzt Love schaut schon ein wenig gruselig aus Monster
Ich finde ihn genial - obwohl ich die Serie überhaupt nicht kenne.
Und Raben sind einfach immer superschön und können gar nicht gruselig aussehen! Finde ich zumindest ...
Ich kenne die Serie auch nicht.
Aber ich finde den Rabe auch klasse. Besonders die Haltung hast du richtig gut umgesetzt. So sehen die Raben bei uns auch immer aus. Er hat so etwas majestätisches.
Ohne das dritte Auge könnte man ihn bestimmt auch sehr gut perlen Love