Perlentiere - Forum

Normale Version: Mosasaurus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kurz vor Weihnachten hatte ich aus irgendeinem Grund plötzlich Lust, wiedermal einen Dinosaurier zu perlen. Aber irgendwie wollte ich keine der bereits bestehenden Anleitungen von Jenny nachfädeln, also hab ich ein bisschen in meinem schicken Dinobuch rumgeblättert und bin letztendlich beim Mosasaurus hängen geblieben.
Man kennt ihn ja aus Jurassic World und da ich seine Körperform ganz spannend finde, hab ich mich dann für ihn entschieden. Und naja da ich sehr gerne so blau/türkis Töne mag, hat er die Farben bekommen, in denen ihr ihn auf den Fotos nun bewundern könnt.
Ihn zu designen hat wirklich Spaß gemacht und er ging sogar recht fix, also hab ich ihn an nur einem Tag gleich fertig bekommen (und ich perle eher langsam, würde ich zumindest behaupten).
Tatsächlich würde ich im Nachhinein sagen, dass er sich auch als gute Nessi eignen würde, aber das hängt natürlich ganz davon ab, wie man sich das Lochnessmonster so vorstellt Biggrin



[Bild: fa4a3cqv.jpg]
[Bild: pru3cojx.jpg]
[Bild: rhlnogar.jpg]
[Bild: bepqztjj.jpg]
[Bild: fnael8ic.jpg]
Ich finde ihn richtig cool Thumbup in der Version sieht er so lieb aus Love
Sehr niedlich! Und die Farben sind toll! Thumbsup
Ein Dino. Von denen kann es nie genug geben Love
Das Urzeittierchen ist dir wirklich super gelungen. Ich find vor allem die Farbkombination und die Schwanzbiegung super. ^^
Der ist ja knuffig Love
Der ist ja mal süß. Wie er in die Kamera schaut. Love Den Mosasaurus hast du super hinbekommen und deine Farbwahl steht ihm ausgezeichnet. ^^
Ich mag den, der ist total Thumbup
Wie knuffig er in die Kamera schaut Love *verliebt*

Der Kleine ist dir super gelungen!