Perlentiere - Forum

Normale Version: weiblicher Dschinn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich jetzt 4 männliche Dschinns gemacht habe (leider wollte keiner bei mir bleiben) habe ich mich jetzt mal an einem weiblichen Dschinn versucht.

Mal schauen ob sie bei mir bleibt oder auch in die Welt raus, um wünsche zu erfüllen.
Echt eine coole Idee Smile ist super niedlich geworden Thumbsup
Sie sieht klasse aus
Super die Dame, die würde meinem Dschinn sicher sehr gefallen Biggrin. Mir gefällt vor allem wie sie elegant aus ihrer Flasche zu fliessen scheint Thumbsup
Sooo cool! Love Love Ich bin total begeistert, die ist wirklich wunderhübsch, wie aus 1001 Nacht 8o
So eine hätte ich auch gerne Love Love,egal ob männlich oder weiblich. Leider weiß ich nicht wo man den Plan für einen Dschinn her bekommt Crying !!!
Deine Dschinn-Dame sieht super aus und so elegant Love Also eigentlich braucht sie noch einen Mann... Tongue