Perlentiere - Forum

Normale Version: Fantastische Eierköpfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab neue Eggheads zu Ostern geperlt - und dieses Mal sind sie mir fantastisch gelungen Dance

Ich darf vorstellen: Das Drachei namens Dreggon, ein Pheinix und viele viele Eihörner Rofl

Anleitungen dazu von mir auf Etsy und ab Karfreitag bis Ostermontag im Ostersale! Cool
https://www.etsy.com/de/shop/Orkania?ref...p_redirect
Oh, sind die aber niedlich! Da kann man ja nEIdisch werden ... Mir gefällt am besten der Pheinix, auch Dreggon ist klasse. Die Farbe ist wunderschön.
Die Namen sind dermaßen cool ...! Golly Super Idee.
Die sind wirklich knuffig! Thumbsup
Danke schön Smile
Die sehen ja süß aus.
Die Farben sind echt toll.