Perlentiere - Forum

Normale Version: Biene
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Summsummsummm

Hier kommt meine Biene! Ganz streng guckt sie, weil ich sie vom Arbeiten abhalte, damit ich ein Foto machen kann. Ich hab hier Isbl90 Fimoflügel benutzt, sie sehen toll aus! Thumbsup
Und ich hab mit Schrumpffolie experimentiert, die Ergebnisse zeige ich dann in einem anderen Beitrag!

Die Anleitung gibt es dann hoffentlich schon morgen auf Etsy! Biggrin
Deine Biene ist richtig toll geworden. Hier finde ich die Schrumpffolie eine tolle Alternative zu Fimoflügeln. Die Flügel sind schön transparent. Spontan habe ich gedacht dass diese Anleitung auch eine tolle geflügelte Ameise abgeben würde. Ich muss glaub wieder einmal bei Etsy reinschauen Vain
Sooo süß! Und dieser entzückende kleine Honigrüssel ...! Love
Danke! Ich persönlich mag die Biene von den dreien auch am liebsten Smile