Perlentiere - Forum

Normale Version: Funkelnde Meeresschildkröte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diese Schildkröte ist erst gestern frisch geschlüpft. Sie gefällt mir sehr gut und es wird sicher noch mehrere davon geben da ich noch diverse tropfenförmige Rückensteine da habe. In der Original-Anleitung hat sie einen Kopf der auch aus einem umperlten Swarovski gefädelt ist und sie hat keine Augen. Da mir dieser Teil nicht so gut gefallen hat habe ich der Schildi einen anderen Kopf verpasst.

[attach=30293][/attach]


[attach=30294][/attach]


[attach=30295][/attach]


Anleitung vom Körper: Theodora Seimeni (bei Etsy gekauft)
Anleitung Kopf: Schildkröte "Trudi" von Fantasia Beads
Wow, ein absoluter Hingucker! Golly Sie sieht sehr schön aus, war eine gute Entscheidung, ihr Augen zu verpassen!
Ja, wirklich, sie ist wunderschön so.
Übrigens, auf dem letzten Bild sah es für mich (auf den ersten Blick) durch das rosa Dreieck so aus, als strecke sie die Zunge heraus. Modo
Oh, die sehen wirklich schön aus!!
Wow ist die wunderschön Love
Howly mowly... da schnuppere ich hier endlich mal wieder ein bisschen rein und sehe gleich so ein Schätzchen! Golly Golly Golly Wirklich wunderschön!
Die ist wunderschön Love ich liebe deine Schildkröte!