Perlentiere - Forum

Normale Version: Eryn, mein primitiver Elf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Lassen Sie mich Ihnen Eryn vorstellen, die erste Perlenpuppe mit Wollhaaren, die ich gemacht habe. Ihre Kreation entspringt der Idee, dass ich eine Puppe mit möglichst realistischen Materialien herstellen wollte. Also fügte ich Wolle für die Haare ein, und da ich nähen kann, machte ich ihr echte Kleidung.

Ihr Kopf ist der der Big Head Doll, und ihr Körper stammt aus einer Anleitung, die ich auf einer japanischen Website gefunden habe (mit Ausnahme der Ohren, die ich erstellt habe).


Ich habe mehrere Tage gebraucht, aber das Ergebnis hat mir wirklich gefallen! Seitdem habe ich weitere gemacht, die ich Ihnen in anderen Themen vorstellen werde Smile .

Gefällt es Ihnen?

[Bild: 2srz.png]

[Bild: rf95.png]
OMG! Ich liebe Eryn! LoveLoveLove Finde es wirklich erstaunlich, was du aus Perlen und anderen Naturmaterialien erschaffen kannst. Respekt!
Vielen Dank, ich freue mich, dass es Ihnen gefällt!
Wow, Eryn ist mega cool geworden Love
Mir gefällt das sehr, wie du die Perlen mit den anderen Materialen kombiniert hast
Die Elfe ist wirklich supercool Thumbup
Ich bin entzückt Love
Der ist ja genial geworden Love ich finde die Idee wirklich klasse mit den Wollhaaren und der Kleidung aus Stoff ^^
Vielen Dank an alle, ich freue mich, dass es Ihnen gefällt!