Perlentiere - Forum

Normale Version: Ist das jetzt eine Modelliermasse? Perlen aus Schrumpffolie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Flügel sehen schon cool aus. Gut gemacht.
Geniale Idee und eine gute Alternative zu Fimo. Die glitzernden Bienenflügel finde ich besonders gut Biggrin
Könnt ihr die Bilder sehen? aus irgendeinem grund zeigt mir das forum die nicht an...
So kann ich sie nicht sehen, aber wenn ich draufklicken kann ich jedes Bild mir ansehen.

Tolle Alternative für Fimofügel und für jeden machbar. Toll Love
Die Flügel sind toll geworden. Mit Fimo habe ich es auch nicht so, aber mit der Folie könnte man es auch versuchen.
das ist wirklich eine super Idee. Habe auch noch Schrumpffolie da.
Meine Frage, hast Du die Folie so gelassen, oder die Backofen-Variante (hart mit Loch)?