Perlentiere - Forum

Normale Version: So ein Affentheater
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute habe ich einen langen Spaziergang gemacht. Plötzlich erblickte ich ein Äffchen zwischen den Ästen, doch es erwies sich als ein wenig kamerascheu. Mit einer Banane konnte ich ihn schließlich hervorlocken Biggrin

.

[Bild: dconbmoe.jpg]
AL von Jenny
Das ist ja niedlich! Es erinnert mich an diese winzigen rotbraunen Äffchen, die ich mal bei "Giraffe, Erdmännchen & Co." gesehen habe, ich glaube, es waren Tamarine (aber ohne Schnurrbart). Jedenfalls ist das extrem putzig! Love
Ein sehr schönes Äffchen Love sieht aber etwas einsam aus Hmm
Perlen-Flocke,'index.php?page=Thread&postID=195294#post195294' schrieb:Ein sehr schönes Äffchen Love sieht aber etwas einsam aus Hmm
Da hast du absolut recht! King Louie braucht noch mindestens einen weiblichen Gefährten Biggrin
Rabenkauz,'index.php?page=Thread&postID=195293#post195293' schrieb:Das ist ja niedlich! Es erinnert mich an diese winzigen rotbraunen Äffchen, die ich mal bei "Giraffe, Erdmännchen & Co." gesehen habe, ich glaube, es waren Tamarine (aber ohne Schnurrbart). Jedenfalls ist das extrem putzig! Love
Hihi danke :phat: Tamarine sind sehr putzig, Affen überhaupt... Aber als nächstes kommt erstmal noch ein Drachenpaar, mal sehen, was dann folgt ^^
Wie niedlich Love
Er schaut so lieb in die Kamera Smile