Perlentiere - Forum

Normale Version: Kakteen-Drachen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Diese beiden Kleinen haben mich ganz schön auf Trab gehalten. Daran sind vor allem die selbstkreierten Fimo-Blüten Schuld. Für 20 Blüten habe ich bestimmt sechs Stunden gebraucht... Ich musste natürlich auch unbedingt mit Farbverlauf arbeiten, ohne Pastamaschine Wink Der Aufwand hat sich, meiner Meinung nach, aber doch gelohnt. Ich bin zufrieden Smile

[Bild: mqxuxi4p.jpg]
[Bild: hklroz88.jpg]
AL ist mal wieder eine abgewandelte Version des grünen Drachen von Christiane Brüning, ein paar Eigenkreationen sind auch dabei
Das ist ja eine süße Idee! Die selbst gemachten Fimo-Blüten gefallen mir sehr gut Love ich finde es super, dass du geschlossene, halboffene und offene Blüten gemacht hast Thumbsup
Wow, die sind echt superschön geworden 8o
und respekt, dass du alles ohne Pastamaschine gemacht hast. Ohne die würde ich wahrscheinlich nix hinbekommen
Die sehen super aus Love da kriegt man glatt Lust, sich ein paar Kakteen in die Wohnung zu stellen Wink
Die sehen einfach toll aus! Super, die Idee und die Umsetzung! Love
Netz924,'index.php?page=Thread&postID=195310#post195310' schrieb:Das ist ja eine süße Idee! Die selbst gemachten Fimo-Blüten gefallen mir sehr gut Love ich finde es super, dass du geschlossene, halboffene und offene Blüten gemacht hast Thumbsup
Schön, dass die verschiedenen Varianten der Blüten auffallen Biggrin
Die sind dir echt gut gelungen. Die Farben sind toll.
die zwei süßen sind echt super geworden die blumen sind perfect hat sich wirklich gelohnt
die beiden sind einfach total geoldig geworden Thumbsup

der aufwand hat sich auf jedenfall gelohnt
Die sind unheimlich niedlich geworden. Eine sehr schöne Idee Love
Seiten: 1 2