Perlentiere - Forum

Normale Version: wieder was geperlt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habe wieder was fertig. Diesmal Flaggen und kleine Blümchen (selbst ausgedacht), Anhängsel nach japan. Bastelbuch
[attach=30389][/attach] [attach=30390][/attach] [attach=30391][/attach]
Die sind echt toll! Wie hast Du die Blumen mit Stiel gemacht?
Golly
Die Fahnen sind der Hammer - sind die doppelt, oder ist das Peyote? Ich hatte mal welche gemacht, die waren aber durchsichtiger. Die mit waagerechten Streifen gehen auch gut als Kugel.
Rabenkauz,'index.php?page=Thread&postID=195330#post195330' schrieb:Die sind echt toll! Wie hast Du die Blumen mit Stiel gemacht?
Golly
Die Fahnen sind der Hammer - sind die doppelt, oder ist das Peyote? Ich hatte mal welche gemacht, die waren aber durchsichtiger. Die mit waagerechten Streifen gehen auch gut als Kugel.

ja die Fahnen sind doppelt (also 2x gefädelt (immer 4er Perlenkreis), und dann am Rand zusammengeperlt) ist stabiler. Will so Art Wimpel/Fahnenkette machen, mit den Flaggen, von wo meine Kollegen herkommen.
Die kleinen Blümchen sind auf Drahtstifte mit Rocailles gefädelt, dazwischen diese Blattperle, oben die Blüte, das sind diese Acrylblüten (mehrere übereinander). Wenn Dir diese Info weiterhilft. Geht super Smile
Wow wie schön Love
Gefällt mir sehr gut, besonders die Idee mit den Fahnen.
Das ist ja alles total niedlich. Love


Vielen Dank, für deine Flaggen-Inspiration.

Ich wollt schon immer irgendwas für die WM´s und EM´s machen - hmmm, so eine Girlande mit allen Fahnen...... - ui, ich geh schon mal zeichnen Wink
Und viel Erfolg bei deiner Fahnenkette weiterhin.