Perlentiere - Forum

Normale Version: Drache und Baby-Drache
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

fluffyhojo

Okay.... .-.

Der rote Drache is nun eigentlich schon eine ganze Weile fertig, aber irgendwie kam ich einfach nicht dazu ihn hier mal vorzustellen.. und da ich dann vorherige Woche irgendwann einen Babydrachen angefangen hatte, dachte ich mir halt ich warte bis ich den fertig habe bevor ich sie beide gleichzeitig hier hochlade^^;
Dass das Baby dann auch noch solange dauert, damit habe ich nicht gerechnet... kommt halt daher wenn man einfach keine Zeit hat daran weiterzubasteln Evilgrin"
Aus mir unerfindlichen Gründen sieht der eine Flügel vom Baby ganz anders aus als der andere, obwohl er ja genauso entstanden ist, aber na ja...

[Bild: 66oEh.jpg]
[Bild: zxArs.jpg]
[Bild: lOwdF.jpg]

Das Rot lässt sich ziemlich schlecht fotografieren, weil es so transparent ist und generell schon so eine kräftige Farbe ist....

[Bild: 2hS3S.jpg]
[Bild: 2nFig.jpg]

Aber das ist bei dem blau hier ja auch nicht so wirklich anders... *sigh*

Die beiden Drachen sind aus Torsten Beckers Buch "Faszinierende Perlentiere".

Ich hab noch einen weiteren Drachen daraus gebaut mit "kürzerer" Schnauze... aber den habe ich komplett umgebaut. Sodass er eigentlich ein Glurak darstellen soll Evilgrin"
Deswegen kommt der nachher mit meinem Bisasam in die "Sammelfiguren"-Gallerie... weil ich da auch schon ein paar andere Disney etc. Figuren gesehen habe.
süß die beiden. Besonders der Große gefällt mir gut.

Sibel

ich finde den kleinen drachen total putzig Biggrin

Pinky

total schön, der kleine steht gaaaaaanz hoch oben auf meiner To-Do liste nur im Moment fehlt mir einach die Zeit...
Sind beide richtig süß geworden.
Klasse und tolle Farben! Drachen können ruhig leuchten, das ist ihr inneres Feuer!
Die sind süß geworden Smile Und in echt sieht das bestimmt total gut aus mit den transparenten Perlen!
die sehen echt total süß aus der rote gefällt mir besonders gut
Die sehen beide sehr toll aus! Die Farben passen Super dazu !

mettalqueen

sehr sehr schön
Seiten: 1 2