Perlentiere - Forum

Normale Version: Koalabande
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diese Koalabande hat heute das schöne Wetter genutzt und sich auf dem Baum zu einem Plausch getroffen.
Nur das mit dem Sicherheitsabstand müssen wir bei Gelegenheit noch mal üben Wink

[attach=30436][/attach]

Den linken Koala habe ich von der lieben Lescha geschenkt bekommen. Der rechte Koala ist nach der Anleitung von Marie. Der Koala in der Mitte hat den Kopf, Körper, Beine und Arme nach Anleitung von dem Koala von Marie. Die Ohren und die Schnauze sind nach der Anleitung für den Small Head Koala von Christiane Brüning.
Das ist eine sehr hübsche Bande Love könnte mich glatt dazu setzen. Würde auch meine Eukalyptusbonbons teilen Popcorn