Perlentiere - Forum

Normale Version: Wolf Manfred
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wölfe haben in Deutschland ja nicht so einen hohen Stand. Sie werden nicht selten als gefährlich angesehen und stehen häufig im Verdacht, dass sie die Tiere der Bauern reißen.
Auch Manfred ist schon einmal unter Verdacht geraten. Dabei ist er Vegetarier, was ihm aber keiner glauben wollte. Jetzt ist er auf der Suche nach einem netten Zuhause. Er würde es ja bevorzugen, wenn es in seinem neuen Zuhause einen ganz großen Gemüsegarten geben würde, in dem er sich nach Herzenslust austoben darf.

[attach=30437][/attach]

[attach=30438][/attach]

Anleitung stammt von Marie.

Starttierchen beim 2. Mini-Swapp .
Achduje, der Arme. Aber ist das nicht ungesund für einen Karnivoren?
Sei es drum Smile wir haben einen großen Schrebergarten. In dem könnte er sich frei entfalten. Darf sich nur nicht von den Katzen ärgern lassen die da rum laufen Biggrin
Der ist ja süß.