Perlentiere - Forum

Normale Version: Bisasam, Pseudo-Glurak und Mukurowl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

fluffyhojo

Danke^^

Jo. Ihre Sachen sind wirklich sehr toll! Schade das sie nur von Bisasam solch eine Anleitung gebaut hat. Heißt nur irgendwann selbst mal ransetzen und versuchen sowas hinzubekommen Evilgrin"
Deine Tiere sind echt richtig, richtig toll! Und auch eine vorhandene Anleitung so abzuwandeln erfordert viel fantasie und macht viel Arbeit. Smile
Los Glurak, mach sie fertig! Yeah, Bisasam hat einen Volltreffer gelandet. :lol: Ich habe früher ganze Tage lang die alten Pokemonspiele auf einem riesigen Klumpen von Gameboy gespielt. Ach das waren Zeiten Biggrin
Die Pokemons gefallen mir beide super!
woahh!! glurak! ich liebe ihn! hab letztens erst wieder meinen gameboy rausgeholt und gespielt Biggrin sooo toll!

deine tiere sind echt klasse geworden. vor allem auf dem ersten foto erkennt man gut, dass es glurak ist! Klasse Smile
Die eule ist auch cool, auch wenn ich die serie/film/buch/whatever nicht kenne Wink

Sibel

Die Pokemon sind toll geworden!
Vorallem das Glurak (ist aber auch mein Lieblingspokemon Smile)
Ich hatte mal überlegt ein ABC-Projekt mit Pokemon aus Perlen zu machen. Jetzt krieg ich Lust das mal anzufangen ^^
Seiten: 1 2