Perlentiere - Forum

Normale Version: Blaumeise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und dann sollte auch noch eine Blaumeise her. Also das Ganze noch mal von vorn. Diesmal habe ich den Körper anders angesetzt, und es ist eine aufgeplusterte Meise geworden ... Biggrin
[attachment=25188][attachment=25189][attachment=25190][attachment=25191][attachment=25192] Vorlage war wieder das Bild und ein Vogelbuch.
Auch sie steht nicht wirklich, aber ich finde sie trotzdem gelungen. Als nächstes kommt erst mal ein Eisvogel und danach vielleicht noch entweder ein Rotkehlchen oder ein Meisenküken, mal sehen. Sie dauern nicht so ewig lange, und ich habe gerade Urlaub ...
Die chillt halt die Meise. Sieht sehr gut aus!
Die sieht ja fast noch besser aus als die Kohlmeise Love ist halt farbenfroher Biggrin
echt der Hammer Thumbsup
Omg, wie toll ist die den
Love die ist ja total knuffig süß geworden. Also mir gefällt sie total. Kann man die irgendwo nachperlen, oder hast Du nur nach diesem Bild geperlt. Wahnsinn. Ich möchte auch so eine Blaumeise. Smile
Bastelfan,'index.php?page=Thread&postID=195441#post195441' schrieb:Kann man die irgendwo nachperlen, oder hast Du nur nach diesem Bild geperlt.
Leider nur nach dem Bild und einer Vorlage aus einem Vogelbuch, wegen der Farben.
Bastelfan,'index.php?page=Thread&postID=195441#post195441' schrieb:Ich möchte auch so eine Blaumeise. Smile
Du kannst ja diese hier bekommen.

Der Kopf ist eigentlich wie bei den Small-Head-Dolls aus Jalailas Büchern, nur ohne die Bäckchen. Und die letzten vier Viererkreise unten habe ich ausgelassen und den Körper direkt drangeperlt.

Falls sich jemand zutraut, nach der Figur oder Fotos eine Anleitung zu erstellen, würde ich mich sehr freuen! [attachment=25213]
Ich werde es vielleicht auch irgendwann versuchen, aber ich bekomme das irgendwie nicht wirklich gut hin ... Crying
Rabenkauz: hatte Dir ne Mail geschickt. Ist die angekommen?
lg Bastelfan
Bastelfan,'index.php?page=Thread&postID=195512#post195512' schrieb:Rabenkauz: hatte Dir ne Mail geschickt. Ist die angekommen?
lg Bastelfan
Danke, ich gucke eigentlich nie in meine Mails, eine PN hätte grundsätzlich bessere Chancen. Biggrin Werde demnächst nachsehen.
Zur Zeit hört man ja, außer Corona Monster , auch viel vom Blaumeisensterben. Deine sieht aber so hübsch und gesund aus. Sie ist davon sicher nicht betroffen.