Perlentiere - Forum

Normale Version: Triceratops Wilhelm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aus einer längst vergangenen Zeit ist dieser Triceratops angereist. Auf einer kurzen Stippvisite hat Wilhelm festgestellt, dass es hier kaum Dinos gibt, ich habe ihm zwar versucht zu erklären, dass es schwierig wird, heute noch Spielgefährten zu finden, aber er ist Optimist und will sein Glück versuchen.

[attach=30481][/attach]

Die Anleitung stammt von Jenny.

Starttierchen beim 2. Mini-Swapp .
Oh ist der niedlich Love ich glaube bei uns gäbe es genug Spielgefährten Wink
Wilhelm ist zum knutschen Love Falls er es bis zu mir schafft, biete ich ihm gerne ein urzeitliches Dinoparadies mit vielen Spielgefährten Biggrin
Dein kleiner Wilhelm ist wirklich niedlich geworden Love