Perlentiere - Forum

Normale Version: Seepferdchen Fernando
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seepferdchen Fernando möchte endlich die Welt sehen. Seine beiden besten Freundinnen erzählen ihm immer so viel von den Abenteuern die sie in den Weltmeeren erlebt haben. Staunend sitzt er immer daneben und lauscht ganz gebannt den Abenteuern.
Dabei träumt er immer, dass er selbst solche Sachen erlebt. Als er davon hörte, dass sich hier eine Reisegruppe formiert um in die weite Welt zu ziehen, dachte er sich, dass dies seine Chance sei um selbst Abenteuer zu erleben.

[attach=30530][/attach]

[attach=30531][/attach]

Anleitung aus dem Heft "Small-Head Doll Zootiere" von Christiane Brüningn.

Starttierchen beim 2. Mini-Swapp .
Das Seepferdchen hat sehr hübsche Farben. Passend für den Ozean.