Perlentiere - Forum

Normale Version: Meerjungfrau mit Insel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen Smile

In den letzten 3 Tagen habe ich mich an die Meerjungfrau gewagt...
Leider nicht ganz ohne Probleme. Meine Version der Anleitung ist nämlich super unscharf und der Part mit den Haaren fehlt Dash
Die Haare sind natürlich, wie wir ja alle wissen, sehr anstrengend aber das Ergebnis ist die Mühe wert finde ich Smile
Ich habe die Haare mit Hilfe der Bilder von euren Meerjungfrauen versucht zu freestylen, vielen lieben Dank Biggrin


Ich finde, dass die Meerjungfrau aufrecht am Besten zur Geltung kommt, deswegen haben wir aus einer Holzscheibe noch eine Base gebaut. Aber seht selbst Smile
Sie ist toll geworden! Auch wenn die Anleitung nicht alles hergegeben hat, der Freestyleteil ist super! Und die Base ist sehr passend!
Mir gefällt sie sehr gut. Die Haare sind toll geworden. Sehr hübsch. Love
Sieht echt gut aus Love
Und die Base passt perfekt Thumbsup
Ich finde auch, das hast Du super hinbekommen. Und die Base ist wunderschön dazu.
Meine Haare sehen immer irgendwie schütter aus ... also, die meiner Perlenmädchen meine ich. Evilgrin