Perlentiere - Forum

Normale Version: Wellensittich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nun ist er doch noch fertig geworden ... Aber ich habe das Gefühl, ich hätte lieber einige Details weglassen oder anders gestalten sollen. Die Zeichnung ist zwar so unverwechselbar, dass kaum Gefahr besteht, dass man ihn nicht erkennt - aber der Schnabel z. B. hat mir einiges Kopfzerbrechen bereitet. Und auch nach dem dritten Versuch bin ich nicht wirklich zufrieden. Geliebt wird er natürlich trotzdem. Aber urteilt selbst.
[attachment=25269][attachment=25270][attachment=25271][attachment=25272][attachment=25273][attachment=25275][attachment=25276][attachment=25277][attachment=25278][attachment=25279]
Ich finde, der ist gut gelungen!
Also ich finde den auch wirklich niedlich Love und ich mag dieses Grün wirklich sehr gerne Biggrin
Der Wellensittich sieht echt cool aus, voll realistisch Love Thumbsup
Er ist toll geworden, keine Frage! Ich finde ihn super und die Zeichnung ist perfekt gelungen! Aber ich weiss, was du meinst. Die Proportionen stimmen noch nicht ganz. Aber das kriegst du schon noch hin, der wird doch nicht allein bleiben? Du weisst ja, dass sie Schwärme von mehreren 1000 Vögeln bilden oder Wink Biggrin