Perlentiere - Forum

Normale Version: Koalabären
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diese kleinen Bären haben sich einfach dazwischengedrängelt und wollten unbedingt vor allen anderen Projekten umgesetzt werden! Richtig so, finde ich! Deshalb hab ich sie jetzt fertiggestellt Biggrin

Die Koalas sind eine Eigenkreation und die ANleitung gibt es auf Etsy:
https://www.etsy.com/de/listing/81897999...e_active_1
Golly Love Loveohhh...wie knuffig...die sind ja süß....muss ich haben Wink
Die Beiden sind einfach zuckersüß Love
Ich musste die Anleitung direkt shoppen *g*
Die beiden sind echt der Hammer Love Thumbsup so süß. Vor allem das letzte Bild, ich könnte schmelzen
Die schauen so goldig und lieb aus, die Anleitung musste ich mir deshalb direkt krallen Thumbsup .
Danke schön Smile