Perlentiere - Forum

Normale Version: Ente
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich die Small Head Ente geperlt habe, wollte ich auch eine Mini Ente habe.
Gesagt getan. Entstanden sind dabei die beiden Kerlchen.

[attach=30605][/attach]

Die Grundanleitung stammt von Marie. Die Füße sind von dem Small Head Phönix Kind und der Schnabel von dem Small Head Küken. (Beide Small Head Anleitung von Christiane Brüning).
Sehr süß die beiden Love Wobei ich bei dem Titel "Ent" eher etwas anderes erwartet hatte Biggrin
Perlen-Flocke,'index.php?page=Thread&postID=195803#post195803' schrieb:Sehr süß die beiden Love Wobei ich bei dem Titel "Ent" eher etwas anderes erwartet hatte Biggrin
So ging es mir auch Biggrin Hoffnungsvoll hatte ich ein baumartiges Wesen erwartet und sehe da plötzlich zwei kleine, süße Erpel ^^ Die beiden sehen so schön drollig und tollpatschig aus Love
Ich dachte auch als erstes an einen Ent. Nur Nerds hier unterwegs Biggrin der Erpel gefällt mir aber mindestens genauso gut
Sorry, da hab ich leider ein "e" am Ende verschluckt. Unsure
Ich wollte euch nicht in die Irre führen. Wobei ich auch als Fantasylegastheniker erst einmal Tante Google fragen musste was ein Ent ist. Ich bin einfach in diesem Thema nicht zu Hause.