Perlentiere - Forum

Normale Version: Schäferhund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich mag die Anleitung total gerne, einfach weil er so schön natürlich aussieht. Jetzt wartet er nur noch ganz sehnsüchtig auf seine Kumpels.

[attach=30620][/attach]

[attach=30621][/attach]

[attach=30622][/attach]

Anleitung von Wika Wolkova
oh ist der niedlich Love hoffentlich muss er nicht all zu lange warten *Knochen hinwerf*
Oh der ist ja auch so schön. Love irgendwann werd ich mir ein paar Anleitungen von ihr zulegen. Thumbup
Ich hab die AL auch, habe mich aber zuerst für den Rottweiler entschieden. Da fällt dir Auswahl echt schwer. Ich finde den hellen Farbton toll, den du gewählt hast!
Total niedlich Love Love Die anderen stehen bei mir Wink