Perlentiere - Forum

Normale Version: Market Stall
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gut so ganz ist die Jahreszeit jetzt zwar nicht, aber ich halte es mit dem Spruch: "Die Botschaft der Weihnacht gilt das ganze Jahr." Also kann es auch das ganze Jahr Weihnachtselemente geben Smile

Langsam wächst mein Christmas Village.
Am Market Stall kann man schöne Weihnachsdeko kaufen. Hier sieht man gerade einen Elfen, welcher den Stand mit Ware bestückt.

[attach=30626][/attach]

Geht man um die Ecke des Standes, kann man Glasornamente für den Weihnachtsbaum betrachten. Es gibt ganz viele verschiedene.

[attach=30627][/attach]

Auf der anderen Seite des Standes sieht man den Besitzer Mr. Glucking, welcher einem Kunde gerade ein Ornament verkauft hat.

[attach=30628][/attach]

Geht man weiter sieht man an der nächsten Seite des Standes weitere Weihnachtsdeko. Ebenfalls zu sehen ist ein kleines Geschenk, welches darauf wartet abgeholt zu werden.

[attach=30629][/attach]

Anleitung ist von Thread a Bead. Die Beschreibung ist an Thread a Bead angelehnt.
Das ist wirklich wunderschön Love ich will unbedingt mal das komplett aufgebaute Weihnachtsdorf sehen Biggrin