Perlentiere - Forum

Normale Version: Erddrachen etwas anders
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier zeig ich euch einmal zwei Drachen, die beide nach der Erddrachen Anleitung von Jenny gefädelt wurden. Der Drache in rosa ist letztes Jahr im Sommer entstanden (wenn ich mich richtig erinnere), als ich mich in einem Perlentief befand, und den zweiten in rot-orange habe ich dieses Jahr als Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin gemacht. Die Hörner waren etwas lästig, aber ansonsten mag ich die Anleitung sehr und vermutlich werde ich irgendwann noch mehr machen ^^ aber vorerst habe ich genug von der Anleitung Whistling
Und beim ersten habe ich Metallicperlen benutzt, die leider ihre Farbe verlieren. Das ist ziemlich schade, deshalb hab ich ihn noch schnell fotografiert, bevor die Farbe ganz weg ist. Weil eigentlich finde ich sie ganz schön...


[Bild: 8zm6vr3s.jpg]
[Bild: y6po4a8r.jpg]
[Bild: uqaaflaf.jpg]
[Bild: ci9q9tyc.jpg]
[Bild: yaee68l9.jpg]
Sehr hübsch die Zwei, vorallem das rosane Exemplar Love Habe schon diverse Metallics bei einigen Shops bestellt, hatte bisher aber noch nie Probleme, dass sich die Farbe ablößt. An was liegt das denn?
Tolle Farben hasten den beiden gegeben
Ich kenn die abfärbenden Metallicperlen leider auch. Aber ich find bei deinem Drachen hat der Silberschimmer in der Kombination was
8o die beiden sind echt der Hammer Love
Auf den Fotos kommt der rosane wirklich etwas besser weg.
Ich finde beide Drachen sehr schön. Love Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Perlen in verschiedenen Rot-Kombinationen wirken können.
Also, mir gefällt - trotz des wirklich schönen silbrigen Schimmers bei Rosa - der andere besser mit seinen schönen leuchtenden Farben. Wirklich sehr hübsch!