Perlentiere - Forum

Normale Version: Papageitaucher / Puffin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es geht weiter mit den kleinen Vögelchen ... Diesmal ist es ein Papageitaucher, die sind in Wirklichkeit sehr niedlich und knuffig. Wie gefällt Euch meiner?
Zuerst sah er so aus, aber da haben mir Schnabel und Füße nicht so richtig gefallen: [attachment=25451]
Jetzt ist er aber hübscher, finde ich. Und am Vogelbad fühlt er sich sehr wohl.
[attachment=25446][attachment=25449][attachment=25445][attachment=25450]
Der Kopf ist den Smallhead-Tierchen nachempfunden.
die neuere Version gefällt mir richtug gut, die Körperform ist super und ich mag den Schnabel Love
Oh der ist ja super niedlich Love
Der ist echt cool geworden Thumbup Die 2. Variante gefällt mir auch besser. Sehr niedlich Love
Was ein hübsches Vögelchen ^^
Ich liebe Papageitaucher und mit Variante2 hast du ihn wirklich gut getroffen Thumbup
Der ist echt gut gelungen.