Perlentiere - Forum

Normale Version: Goldfische und erste Versuche mit Gießharz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch die Goldfische durfte ich probeperlen. Ich wollte auch unbedingt mit Gießharz experimentiere. Das ist mein erster Versuch.


AL: Goldfisch von Marie
Lovedie Base ist so wunderschön geworden! Da haben die Goldfische richtig Glück gehabt das sie sich gleich so eine Base unter die Flossen reißen konnten.
Das sieht toll aus!
Dein erster Versuch?! Golly Die Base ist der Wahnsinn! Die Goldfische darauf sehen zuckersüß aus Love
Wow,
Das ist ein wunderschönes Bild und die Base ist dir richtig gut gelungen
Und die Fischis sind süß und passen toll in ihr Zuhause
Das ist megacool Love da stellt die Base ja fast schon die Tierchen in den Schatten Thumbsup