Perlentiere - Forum

Normale Version: 3 bunte Schmetterlinge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Frühling war ich wochenlang mit dem bauen von Flügel-Canes beschäftigt. Nun habe ich eine ganze Schachtel voll mit diversen Variationen. Dies sind die ersten Schmetterlinge die ich damit ausgestattet habe. Es werden wohl noch mehr folgen müssen denn sonst war ja die ganze Arbeit umsonst Biggrin.

[attach=30818][/attach] Eine unternehmungslustige Schmetterlingsdame.

[attach=30819][/attach] Hier kommt ein Rosenkavalier dazu


[attach=30820][/attach] Das Ergebnis ihrer Begegnung

[attach=30821][/attach] Familienbild




Die Anleitung der grossen Schmetterlinge stammt vor Orkania. Der kleine ist von Jalaila aus dem Small-Head-Buch "Farmtiere".
8o wow die Familie sieht echt super aus Love und die Flügel sind echt hammermäßig geworden Thumbsup
Die sind alle bezaubernd. Love LoveDie Flügel sind so schön geworden. Tolle Umsetzung. Die kleine Tasche ist ja putzig. Ich bin total begeistert. Ein wunderschönes Projekt!!!
Oh, sind die zauberhaft! Die Flügel sind natürlich der Hingucker. Wunderschön! Da kriegt man selbst im Herbst ein Gefühl von Frühling ...
Oh wow, deine Flügel sind echt toll!
Wunderschön Love Die Arbeit hat sich definitiv gelohnt Smile
Und alles sind so schön individuell und so wunderschön bunt. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich am schönsten finde.
Wow, also die Flügel sin wirklich der HAMMER! Die Familie macht mächtig Eindruck Thumbsup