Perlentiere - Forum

Normale Version: Wasserdrachen-Paradies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine alleinerziehende Pontus-Dame hat sich mit ihrem Jungen an unserem Bach nieder gelassen. Die zwei unterscheiden sich von den Anderen extrem in ihrer Farbgebung, weshalb sie wahrscheinlich gemieden werden. Der 9/0 Pontus war mein erster Versuch mit Cabochon-Augen, ich finde den realistischen Effekt einfach nur toll Love
.
[Bild: b8pt5ii5.jpg]
AL von Orcania
.
Den Tiefseedrachen stört das nicht, er hat sich recht schnell mit den Beiden angefreundet.
.
[Bild: l3l8nfuv.jpg]
AL von Jenny
.
Der Minipontus hat doch einen Freund gefunden. "Aufgefallen" ist mir die AL im 2. Miniswap, ich fand das Exemplar von Pekaris sooo süß, da musste ich mir schnell auch einen basteln Biggrin
.
[Bild: qulwzirz.jpg]
AL von Christiane Brüning
.
Ein kleines Gruppenfoto Smile
.
[Bild: xczwlphq.jpg]
Die Truppe ist echt voll cool. Am aller besten gefällt mir die rosa Drachendame mit ihren Cabuchon-Augen Love das wirkt vor allem so schön natürlich, weil die etwas nach innen versetzt sind und nicht so hervorglubschen Thumbup
So viele wunderbare Wesen Golly Love Mir gefällt der Tiefseedrache am besten. Der ganzen Truppe scheint es sehr gut zu gehen am Wasser. Die Tierchen passen farblich so schön zusammen. Smile
Die sind alle vier wirklich wunderschön geworden Love
Das sieht super aus! Ich muss jetzt meine AL überdenken gehen Evilgrin