Perlentiere - Forum

Normale Version: Waschbär mit Schokoladen-Sucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da hat sich doch tatsächlich ein frecher Waschbär auf den Balkon getraut und wollte etwas von meinem Kinderriegel abhaben! Vielleicht spendiere ich ihm noch ein Stück Schokolade, er war wirklich versessen darauf Biggrin

[Bild: j7miag2g.jpg]
[Bild: cubtgopk.jpg]
[Bild: uhc94zvx.jpg]
[Bild: qm6r2itq.jpg]
AL Kopfform & Schnauze von Jenny, der Rest ist Eigenkreation
Ja der scheint sehr zielstrebig zu sein ^^, das sieht man schon an seinem Blick. Auch hier wirken die Augen super. Auch der Rest vom Waschbär ist sehr gut gelungen.
Die Mimik die der Waschbär durch die Augen bekommt ist schon stark.
Wie er da steht und nach oben schaut....gefällt mir sehr gut. Love
Der ist ja soo süß! Der würde bei mir alle Schoki kriegen, die ich finden kann ... 8o
oberknuffig, und der Blick ist einmalig Thumbsup Love Love
Der ist echt toll, so wie er seine Arme nach der Schokolade ausstreckt Wink
Das ist ja total super ober mega *1000 weitere begeisterte Begriffe einfügen* knuffig Love
Ist der knuffig, den kann man einfach nur lieb haben Love
Super Sache mit den AUgen =) und auch so sehr knuffig
Der große Waschbär-Bruder hatte Glück und hat einen Bubble Tea ergattert. Der Kleine hat nach wie vor keinen Schokoriegel bekommen, weshalb er wahrscheinlich auf das süße Getränk gegeiert hat. Aber zukünftig muss der Große ja nicht mit ihm teilen, da er zu Perlenflocke M ausgewandert ist.

AL Kopfform & Schnauze von Jenny, Rest Eigenkreation in 11/0 Miyukis
Seiten: 1 2