Perlentiere - Forum

Normale Version: mehr...mehr...mehr Tabellenhörnchen! Update: ...neue Tabellenhörnchen 11.06.2021
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wie gesagt, ich bin hin und weg. Die sind alle zum Anbeißen, ich könnte nicht sagen, welches ich am niedlichsten finde - das, oder doch das andere, aber dieses gefällt mir auch so gut ... und da hinten ist ja noch ein Süßes! Nee, keine Chance.
Heart HeartBead
[attachment=25933]

Tia....ich dachte dieser braun-lila Farbton mit grün Alabaster könnte zu dem Tabellenhörnchen passen Whistling .
Deswegen halt...ein Tabellenhörnchen...
Lach da brauchte ich nicht viel raten denke ich mal
Das Tabellenhörnchen hat es dir angetan 
Hm wieviele hast du jetzt eigentlich schon gemacht auch die schon ausgezogen sind von dir?
Deine Farben sind sehr schön gewählt gefällt mir sehr gur aber die anderen auch 
Lg
Schön, dass dich die Perlen wieder gepackt haben. Die Hörnchen sind aber auch zu niedlich. Heart
[attachment=25945]

Diese Tabellenhörnchen sind hier 2020 noch geschlüpft. Das gelbe wollte unbedingt ausziehen, aber nicht alleine. Deswegen kam das grüne hinzu.
 
[attachment=25946]

Am Ende, haben sich die beiden dann aber noch ein drittes geschnappt für ihre Truppe und sind dann einfach abgehaun....
Dreist.
Seiten: 1 2 3